Du bist ein Gast.
Wenn du alle funktionen des Forums nutzen möchtest, dann mußt du dich registrieren!

Guten Morgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen

Guten Morgen und hallo,

google hat mich zu Euch gebracht , ich hab wohl die richtigen Wörter in die Suche eingetragen ;)

Bin ein sehr langjähriger dbox Nutzer 1 / 2 , nun muß mal neuere Technik ran , CST und ich lernen uns gerade kennen .

Zu mir , ich hab viele Ideen nur meist fehlt mir das Wissen es umzusetzen ( so weiße Schrift in schwarzer Konsole ) , bin aber sehr geduldig und teste und probier Stunden- oder Tagelang bis es klappt .

Ich hoffe ich kann hier vllt meine eine oder andere Idee einbringen und auf die eine oder andere Antwort hoffen .

Hauptsache Spaß.

Wünsch Euch was , schönen Tag noch.

:thumbsup:
    • Cool.
      :welcome:
      --
      Gruß captain

Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen.
      Bis hierher und nicht weiter!
      Captain Jean Luc Picard - Der Erste Kontakt
      * Tank | BP HD 2.5 * Neo | BP HD 2.5 * ZEE | BP HD 2.5 * Panasonic TX-P55STW60 * Onkyo TX-NR 609 * Teufel Theater 80 *