Du bist ein Gast.
Wenn du alle funktionen des Forums nutzen möchtest, dann mußt du dich registrieren!

sehr langsames Webinterface Fritzbox 7270v3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sehr langsames Webinterface Fritzbox 7270v3

Meine 7270 lahmt seit einiger Zeit und der zugriff auf einzelne Bereiche des WebIf gehen garnicht mehr oder kommen sehr spät.
      • Internet > Zugansdaten : nicht aufrufbar
      • Wlan > Funkkanal : sehr langsam
      • Einstellungen sichern (download) geht garnicht

Recovertool angewendet, alte Sicherung eingespielt, ein Tag hats gedauert, dann lahmte es wieder. Die Sicherung ca. 1Jahr alt, wer ändert denn schon die Einstellungen.
      Firmware ist FRITZ!OS 05.50 (die aktuellste)
      VPN ist auch eigerichtet, funzt aber.
      Wer weiss warum das WebIf so langsam reagiert?

gruss
      topie
      Coolstream Zee² 2000GB extern
      Coolstream NEO V1 500GB intern| defekter HDMI, steht zum Verkauf
      Coolstream Trinity Duo
      Fritz!Box7490 | AVM 7.01

kein Support per PN oder Mail

• Hi Topie,
      ich gehe einfach davon aus das es nicht am Browser bei Dir liegen sollte.
      Habe auch die 7270 kann aber weiter alles aufrufen daher leicht verwunderlich was bei Dir los ist.
      Hätte aber ein kleinen versuch anzubieten. Ich vermute Du ruftst die FB über die 192.168..... oder fritz.box auf *hoffe ich einfach mal so ;-)*
      Teste das ganze aber doch mal über diese IP bei dir 169.254.1.1/ ist die hintertür für die Box.
      (und desweiteren gehe ich doch davon aus die Box ist nicht zu Warm oder sonstiges)

Lg Pinki01
      Nicht vergessen, heut ist nicht alle Tage ich komme immer wieder keine Frage!

[IMG:acta/stopactabanner.png]
    • Also wirklich flott lädt das WebIf hier auch nicht dafür das die Box keine 5m weg steht. war aber wenn nur mit den ersten FW Versionen anders.
      allerdings kann ich noch überall drauf. wenn die Box zu heiß ist trennt sie hier zuerst Die Internetverbindung.
      --
      Gruß captain

Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen.
      Bis hierher und nicht weiter!
      Captain Jean Luc Picard - Der Erste Kontakt
      * Tank | BP HD 2.5 * Neo | BP HD 2.5 * ZEE | BP HD 2.5 * Panasonic TX-P55STW60 * Onkyo TX-NR 609 * Teufel Theater 80 *
    • An dem älteren Laptop mit XP ladet der Firefox und auch der IE nur ganz langsam, Hintertür IP ist auch nichts anderes als die normale IP.Auch mit Android ist das WebIf aufrufbar, sogar leicht schneller als mit dem XP-FF.
      Was aber merkwürdig ist, ist dass nach einspielen der VPN Config ein Download der Sicherungsconfig nicht mehr geht, hab das 2x probiert, vll ein Bug, vll gewollt?

Topie

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
      Coolstream Zee² 2000GB extern
      Coolstream NEO V1 500GB intern| defekter HDMI, steht zum Verkauf
      Coolstream Trinity Duo
      Fritz!Box7490 | AVM 7.01

kein Support per PN oder Mail